Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontaktinfo

Treten Sie mit uns in Kontakt

Gemeindeverwaltung Lindau

Tagelswangerstrasse 2
8315 Lindau

Öffnungszeiten

Mo: 08.30 - 11.30 / 14.00 – 17.30
Di - Do: 08.30 - 11.30 / 14.00 - 16.30
Fr: 08.00 - 13.00
Termine können gerne im Voraus ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Inhalt

Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 16. Juni 2025

20. Juni 2025

Die Gemeindeversammlung hat am 16. Juni 2025 folgende Beschlüsse gefasst:

  1. Genehmigung Jahresrechnung 2024
  2. Genehmigung Auflösung Spezialfinanzierung Glasfaser
  3. Genehmigung Abrechnung Projektierungskosten Ersatzneubau Gemeindehaus inkl. Dorfkerngestaltung
  4. Genehmigung Abrechnung Planungskosten Ersatzneubau Gemeindehaus inkl. Dorfkerngestaltung
  5. AJUGA, Weiterführung der aufsuchenden Jugendarbeit; Kreditgenehmigung
  6. Genehmigung der neuen Abfallverordnung der Gemeinde Lindau

Protokoll

Das Versammlungsprotokoll kann ab Montag, 23. Juni 2025 während den ordentlichen Öffnungszeiten beim Schalter der Einwohnerkontrolle im 1. Stock oder auf der Gemeinde-Webseite eingesehen werden.

Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Beschlüsse kann, von der Veröffentlichung an gerechnet, beim Bezirksrat Pfäffikon, Hörnlistrasse 71, 8330 Pfäffikon,

▪ wegen Verletzung von Vorschriften über die politischen Rechte innert 5 Tagen schriftlich Rekurs in Stimmrechtssachen (§ 19 Abs. 1 lit. c i.V.m. § 19b Abs. 2 lit. c sowie § 21a und § 22 Abs. 1 VRG)

▪ und im Übrigen innert 30 Tagen schriftlich Rekurs erhoben werden (§ 19 Abs. 1 lit. a und d i.V.m. § 19b Abs. 2 lit. c sowie § 20 und § 22 Abs. 1 VRG).

Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist, soweit möglich, beizulegen.

  • image