Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontaktinfo

Treten Sie mit uns in Kontakt

Gemeindeverwaltung Lindau

Tagelswangerstrasse 2
8315 Lindau

Öffnungszeiten

  • Mo: 08.30 - 11.30 / 14.00 - 18.30
  • Di: 08.30 - 11.30 / 14.00 - 16.30
  • Mi: 08.30 - 11.30 / 14.00 - 16.30
  • Do: 08.30 - 11.30 / 14.00 - 16.30
  • Fr: 07.00 - 14.00

Inhalt

Bauausschreibung Dorfstrasse 22a und 22b, Grafstal

9. Oktober 2020
Begehren um Zustellung von baurechtlichen Entscheiden sind innert 20 Tagen seit der Ausschreibung, d.h. bis zum erwähnten Fristablauf, bei der Baubehörde schriftlich zu stellen; elektronische Zuschriften (E-Mails) erfüllen die Anforderung der Schriftlichkeit in der Regel nicht. Wer das Begehren nicht innert Frist stellt, hat das Rekursrecht verwirkt. Die Rekursfrist läuft ab Zustellung des Entscheides (gemäss den §§ 314 - 316 PBG). Für die Zustellung baurechtlicher Entscheide wird eine Gebühr von Fr. 60.-- erhoben.

Zugehörige Objekte

Name
2020-10-09_Bauausschreibung_BG_2020-0042.pdf Download 0 2020-10-09_Bauausschreibung_BG_2020-0042.pdf
  • image