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Gemeindeverwaltung Lindau

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Inhalt

Späterer Versand Wahlunterlagen für Ersatzwahl Gemeinderat

21. Oktober 2019

Die Stimmberechtigten der Gemeinde Lindau erhalten die Wahlunterlagen für die Ersatzwahl für ein Mitglied des Gemeinderates bis spätestens 10 Tage vor der Wahl vom 17. November 2019.

Grund für die spätere Zustellung der Wahlunterlagen ist der zweite Wahlgang für die Zürcher Mitglieder des Ständerates, der aufgrund des Wahlergebnisses vom Sonntag, 20. Oktober 2019 notwendig wird.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der angefügten Mitteilung.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an die Gemeindeverwaltung Lindau, Abteilung Präsidiales.

 

Zugehörige Objekte

Name
2019-10-21_Versand_Wahlunterlagen_GR-Ersatzwahl.pdf Download 0 2019-10-21_Versand_Wahlunterlagen_GR-Ersatzwahl.pdf
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