Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontaktinfo

Treten Sie mit uns in Kontakt

Gemeindeverwaltung Lindau

Tagelswangerstrasse 2
8315 Lindau

Öffnungszeiten

Mo: 08.30 - 11.30 / 14.00 – 17.30
Di - Do: 08.30 - 11.30 / 14.00 - 16.30
Fr: 08.00 - 13.00
Termine können gerne im Voraus ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Inhalt

Abstimmungsunterlagen nachbestellen

Mit diesem Formular können Sie fehlende oder unvollständige Abstimmungs- oder Wahlunterlagen nachbestellen.

Zugehörige Objekte

Bemerkung

Falls Sie die Abstimmungsunterlagen gar nicht oder nur teilweise erhalten haben, können sie diese bis spätestens am Freitag vor der Abstimmung bei der Gemeindeverwaltung verlangen.

Bitte füllen Sie die mit einem Stern gekennzeichneten Felder aus.

Verfahren

Die Unterlagen werden Ihnen anschliessend via Post zugestellt.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.

  • image