Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontaktinfo

Treten Sie mit uns in Kontakt

Gemeindeverwaltung Lindau

Tagelswangerstrasse 2
8315 Lindau

Öffnungszeiten

Mo: 08.30 - 11.30 / 14.00 – 17.30
Di - Do: 08.30 - 11.30 / 14.00 - 16.30
Fr: 08.00 - 13.00
Termine können gerne im Voraus ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Inhalt

Männerriege Grafstal

Wir treffen uns einmal in der Woche, um uns während 90 Minuten sportlich zu betätigen. Anschliessend löschen wir unseren Durst gerne in einer Dorfbeiz. Weitere Anlässe gemäss Jahresprogramm tragen zur guten Kameradschaft bei.

Wir trainieren in zwei Alters-Gruppen 40+ und 60+. Genauere Informationen findest Du unter unserer Homepage. Du bist jederzeit gerne zu einem Probetraining bei uns willkommen.

Gib Dir einen Ruck und Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Nach ein paar Tagen wirst Du Dich bereits auf's nächste Training freuen.

Verein

Männerriege Grafstal
Geren 2
8317 Tagelswangen
Tel. 052 343 55 36
Website

Kontakt

Martin Hirzel
  • image