Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontaktinfo

Treten Sie mit uns in Kontakt

Gemeindeverwaltung Lindau

Tagelswangerstrasse 2
8315 Lindau

Öffnungszeiten

Mo: 08.30 - 11.30 / 14.00 – 17.30
Di - Do: 08.30 - 11.30 / 14.00 - 16.30
Fr: 08.00 - 13.00
Termine können gerne im Voraus ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Inhalt

Notfallorganisation, Aufhebung der Garantieleistung der Gemeinde für unbezahlte Notfallleistungen

31. Januar 2017
Notfallorganisation, Aufhebung der Garantieleistung der Gemeinde für unbezahlte Notfallleistungen

Zugehörige Objekte

Name
Protokollauszug_Notfallorganisation_Aufhebung_der_Garantieleistung_der_Gemeinde_fur_unbezahlte_Notfallleistungen.pdf Download 0 Protokollauszug_Notfallorganisation_Aufhebung_der_Garantieleistung_der_Gemeinde_fur_unbezahlte_Notfallleistungen.pdf
  • image