Willkommen auf der Website der Gemeinde Lindau



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Späterer Versand Wahlunterlagen für Ersatzwahl Gemeinderat

Die Stimmberechtigten der Gemeinde Lindau erhalten die Wahlunterlagen für die Ersatzwahl für ein Mitglied des Gemeinderates bis spätestens 10 Tage vor der Wahl vom 17. November 2019.

Grund für die spätere Zustellung der Wahlunterlagen ist der zweite Wahlgang für die Zürcher Mitglieder des Ständerates, der aufgrund des Wahlergebnisses vom Sonntag, 20. Oktober 2019 notwendig wird.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der angefügten Mitteilung.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an die Gemeindeverwaltung Lindau, Abteilung Präsidiales.

 


Dokument 2019-10-21_Versand_Wahlunterlagen_GR-Ersatzwahl.pdf (pdf, 25.0 kB)


Datum der Neuigkeit 21. Okt. 2019

Druck VersionPDF